LEBENSARCHITEKTUR | optimieren mit Lichtquanten

Mensch, Beruf, Haus, Pflanze, Tier und Umfeld

Die Kraft alles zu verändern. Der Veränderung Raum geben. Raus aus der Stagnation – hinein ins Tun: Jederzeit möglich.

Wenn der Server es packt. Unser Hirn, unser Geist. Was aber wenn dies nun pränatale oder geburtstraumatische Ursachen hat? Welchen Zugriff habe ich dazu?  Unzählige Familienaufstellungen, Rückführungen könnten mir dabei helfen-aber wie viele Leben brauche ich dann dafür? Durch eine Informationsfeldanalyse erfahren wir in welcher Sackgasse wir uns gerade befinden und könnten mit Hilfe einer gezielten Balancierung die Unterstützung genießen dazu auszusteigen. Welche Blockaden hindern mich schon wieder? Welche Schleife drehe ich erneut, um wieder an den gleichen Blockaden oder dem Verhaltensmuster meiner durch Sozialisation verwobenen Persönlichkeit zu stolpern? Diese Analyse ist so tiefgehend und treffend. Ja warum wohl? Weil ich sie in meinen alten Glaubenssätzen und Gedankenprogrammen gespeist aus meinem Unterbewusstsein ja selber ständig produziere! Ich programmiere durch meine unbewußte (!) Prägung jede Folge dazu. Also auch mein Stolpern. Ist es dazu nicht genial, wenn ich dies gezielt ändern kann? Durch kontinuierliche Schwingungsbalancierung der richtigen, also ins Positive gehenden Information hinein in das Feld meiner Persönlichkeit.

Kommentare sind geschlossen.